Mittwoch, 16. Mai 2018

Deadpool: Antihelden-Leseproben


Lesestoff zum neuen Leinwandabenteuer von Deadpool 

Mit dem ersten Deadpool-Film und Ryan Reynolds in der Hauptrolle, landete Marvel vor rund zwei Jahren einen sensationellen Überraschungserfolg. Kaum einer hatte dem unentwegt plappernden, wild um sich schießenden Bad-Boy des Marvel-Universums, der dank seiner unglaublichen Selbstheilungskräfte weder Tod noch Teufel und schon gar keine Superschurken … oder –helden fürchten muss, das zugetraut: Aber geniale Action und viel Witz, ließen Deadpool zum Kassenschlager aufsteigen.

Und nicht nur im Kino wurde Wade Wilson alias Deadpool alias Der Söldner mit der großen Klappe ein Hit, auch die Comics erfreuen sich einer enormen Fangemeinde. Und mit einer anderen Figur aus den Comics, dem technisch aufgemotzten Kämpfer aus der Zukunft, Cable (Josh Brolin), muss Deadpool sich diesmal auf der Leinwand kloppen. Dazu holt er sich weitere superstarke Verstärkung an seine Seite, unter anderem wieder Colossus (Stefan Kapičić) und, neu im Team X-Force: Domino (Zazie Beetz).

Bei myComics sind gleich mehrere Leseproben der Comics zum Film online:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen