Freitag, 9. Februar 2018

Panini Comics TV: mit Matt Ryan aus "Constantine", Daredevil-Autor Charles Soule, Black Panther ... + LESEPROBEN!


https://www.youtube.com/watch?v=EJSwjZ9TawM

Panini Comics TV Folge 20 ist jetzt online!

Dieses Mal mit Besuch aus Hollywood: der Hauptdarsteller der "Constantine"-TV-Serie Matt Ryan erzählt über die "Constantine"-Serie und die Verbindung zu "Arrow", den" Legends" und den Comics, wobei sich der Schauspieler als totaler Fan der Comics und absoluter Nerd "outet" - ein Gespräch mit Fun-Faktor!

Und Daredevil-Autor Charles Soule kommt zu Wort - es geht um den neuen Daredevil-Band "So finster die Nacht".

Außerdem im Programm: die Anfänge des neuen DC-Events "Batman Metal", den grandiosen Batman-Alben-Zweiteiler "Der dunkle Prinz" von Enrico Marini und das Film/Comic-Highlight "Infinity War", in den natürlich auch schon der am 15. Februar startende "Black Panther"-Film hineinspielt und vieles mehr.

Gast in der Sendung: Mattes Penkert-Hennig von www.deinantiheld.de


Reinschauen lohnt sich!


Leseproben bei myComics
Zu mehreren Themen sind bei myComics weitere Titel und Leseproben online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen