Freitag, 17. November 2017

Vienna Comic Con dieses Wochenende in Wien!



Im November findet vom 18.-19.11. die nächste Vienna Comic Con in Wien statt, mit dabei sind viele Stars aus dem Entertainment und Comic-Bereich! Auch dabei sind die Austrian Superheroes und Panini Comics:


PANINI auf der Vienna Comic Con

Wie schon 2016 quartiert sich Panini am Stand der Comic-Galerie ein und hat einige Specials und zwei ganz besondere Zeichner-Stars im Gepäck: Offizieller Gast von Panini und der VieCC ist in diesem Jahr Jim Balent. Der Mann, der den erfolgreichsten Catwoman-Run aller Zeiten für DC gezeichnet hat und der Welt die erotisch-magische Sex-Ikone TAROT bescherte, ist enorm schwer zu bekommen und war überhaupt erst ein einziges Mal im deutschsprachigen Raum unterwegs. Auch ein Harley Quinn- und ein Batman/Batwoman-Variant wird es aus der Feder von Jim Balent für die Messe geben!

Von der Messe wurden unter anderem noch Adi Granov, Scott Snyder und Emanuela Lupacchino eingeladen, und es wird von Panini noch ein paar passende Leckerbissen zu diesen Gästen geben. Außerdem dürft ihr euch auf interessante Panels und Gespräche mit „Paninis“ freuen!
Panini-Leseproben bei myComics

*


AUSTRIAN SUPERHEROES  auf der Vienna Comic Con
Die Austrian Superheroes haben in Wien ein Heimspiel und bringen neber der neuesten Ausgabe von ASH auch alle Hefte von #1 bis #8, die Variant Covers der ersten vier Ausgaben (die Messe-Variants gibt’s NICHT im regulären Handel!), ein paar signierte und streng limitierte Art Prints, sowie den kleinen Rest der superlimitierten Liga deutscher Helden Variant Covers von Ralf König und Mahmud Asrar mit. Mit dabei sind natürlich auch die ASH-Zeichner und Autoren, die gern persönlich alle Fragen zu Captain Austria & Co. beantworten werden. Und die sicher auch das eine oder andere Heft signieren werden :
ASH-Leseproben bei myComics: Austrian Superheroes Leseproben

Links
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen