Dienstag, 10. Januar 2017

Panini Comics TV: neue Folge mit Interviews und Gewinnspiel



Die siebte Folge von Panini Comics TV ist online!

Top-Thema ist "Marvel Civil War II" - das spannende Event des Marvel-Universums zum Jahresbeginn. Dazu gibt es auch ein Interview mit dem Comic-Künstler Mahmud Asrar, der die Hulk-Geschichten zu dem Mega-Event beisteuert.

Mehr Infos zu Civil War II gibt es online: Die Infos zum Marvel-Event, und Marvel-Fans sollten sich auf jeden Fall den 28.1. im Kalender notieren: and dem Tag wird in den Comichandlungen Marvel-Tag gefeiert.

Und noch ein Star-Gast ist dabei: Adrian Alphone, der Zeichner der Graphic Novel Ms. Marvel, die kürzlich mit einem Dirks Award ausgezeichnet wurde, gibt ein exklusives Interview.

Weitere Themen dieser Folge:
  • DC Rebirth: DC-Spezialist Peter Thannisch gibt erste Einblicke in dieses ebenso komplexe und grandiose Großevent. 
  • Neues zu Assassins' Creed
  • Arkham Outbreak: Die Cosplayer Janette und Boris vom Arkham Outbreak Team sind zu Gast in der Sendung
Gewinnspiel!
Und natürlich gibt es am Ende auch wieder etwas zu gewinnen – diesmal Karten für die Comic Con in Stuttgart, am 1. Und 2. Juli!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen