Montag, 5. Dezember 2016

Panini Comics TV 6 ist online! + Gewinnspiel

 

Die sechste Folge von Panini Comics TV ist online!

Dieses Mal mit Star-Gast Hella von Sinnen & Spider-Man Zeichner Matteo Buffagni! Hella plaudert mit uns über ihre Comic-Leidenschaft, über Batman, Superman, Spider-Man, Schattenspringer, ihre damaligen Projekte für das deutsche MAD Magazin und natürlich auch über „Die Simpsons auf Kölsch“ – den sensationellen neuen Mundart-Band von Panini, großartig auf Kölsch übersetzt von Hella, Cornelia Scheel und Monika Salchert! (mehr dazu hier)

Gewinnspiel!
Steffen verlost 5 von Hella von Sinnen signierte „Simpsons auf Kölsch“ Bände & 10 von Daniela Schreiter signierte Schattenspringer-Drucke! Teilnahme ist möglich bis Ende Dezember.

Weitere Themen dieser Folge:
  • Spider-Man: Interview mit dem aktuellen Spider-Man Zeichner Matteo Buffagni! Matteo plaudert mit uns über seine Anfänge als Comic-Zeichner, seine Arbeit als Marvel-Zeichner und verrät uns, wie er überhaupt dazu gekommen ist, Spider-Man zu zeichnen
  • Spion & Spion – der neue Sammelband der MAD-Magazin Legenden (weitere Infos)
  • Warcraft: Waffenbrüder – die offizielle Comic-Vorgeschichte zum Film-Hit Warcraft mit Anduin, Medivh und Co. vertieft die Hintergrundgeschichten der Film-Charaktere (weitere Infos)
  • Agents of Shield, die Comics zum Marvel-Serienhit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen