Montag, 2. Januar 2017

Aufruf: myComics Newcomer-Wettbewerb


Wie in diesem Jahr werden wir auch 2017 mit einem "Newcomer"-Wettbewerb starten!

Eingeladen dazu sind myComics-Mitglieder, die sich seit Januar 2016 neu bei myComics registriert haben, und die bisher noch in keinem Wettbewerb einen der ersten 3 Plätze erreicht haben.

Teilnehmen kann man mit einem neuen Beitrag oder mit einem bereits hochgeladenen Beitrag.

Bitte beachten: 
  • Um in die Auswahl für den Wettbewerb zu kommen, bitte eine kurze Mail an uns schicken (kontakt@mycomics.de) mit dem Stichwort "Newcomer-Wettbewerb", und dem Link zu eurem Comic. 
  • Der Wettbewerb ist - wie myComics selbst auch - offen vom Thema / Länge / Stil. 
  • Die Teilnehmer des Wettbewerbe werden wie immer von einer Jury bei myComics ausgewählt, dabei ist es uns auch wichtig, die verschiedenen Genres und Stilrichtungen zu berücksichtigen.
  • Gut wäre auch, kurz zu checken dass ihr beim Hochladen das Feld "Ich möchte am Wettbewerb teilnehmen" angekreuzt habt (geht auch nachträglich).  
Der 1. Preis im Wettbewerb ist mit 300 Euro dotiert, Platz 2 und 3 erhalten Sachpreise. Und mit den Gewinnern (Platz 1-3) gibt es wie immer ein Interview im myComics-Blog.

Einsendezeitraum
Mails können ab jetzt geschickt werden, Deadline für das Hochladen von Beiträgen und das Schicken der Mails ist: Mittwoch, 04. Januar 2017.

Infos
Weitere Infos zu myComics und den Wettbewerben gibt es hier, und hier sind Links + Interviews der bisherigen Wettbewerbe

UPDATE
Vielen Dank für eure Beiträge und Mails! Wir sind jetzt dabei, den Wettbewerb zusammenzustellen und werden die Teilnehmer benachrichtigen, wenn der Wettbewerb startet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen