Dienstag, 11. Oktober 2016

Panini Comics TV 4 ist online!



Die vierte Folge von Panini Comics TV ist online!

Dieses Mal dreht sich alles rund um die gelbste Familie der Welt: Die Simpsons feiern ihr Comic-Jubiläum in Deutschland! Seit nunmehr zwanzig Jahren bringen wir euch die Simpsons in Comic-Form. Eine stolze Zahl, oder? Deshalb steht diese Folge ganz im Zeichen unserer gelben Lieblingsfamilie: Stephanie Gladden, langjährige Simpsons-Zeichnerin, erzählt aus den Anfängen ihrer Arbeit, nennt uns ihren liebsten Simpsons-Charakter und vieles mehr. Außerdem: Simpsons-Großmeister Bill Morrison spricht mit uns über seine Simpsons-Leidenschaft und beleuchtet mit uns die Geschichte der Simpsons Comics in Deutschland! Außerdem gibt uns Panini-Übersetzerin Annabelle Steffes-Halmer Einblicke in ihre Arbeit & führt zusammen mit Steffen durch die Sendung.

Doch es geht natürlich nicht nur um die Simpsons, denn folgende Themen haben wir für euch im Gepäck:
  • Wonder Woman: Erde Eins! Endlich – die Ursprünge der Amazone in einer neuen Interpretation von Superstar Grant Morrison
  • Doctor Strange: Die Comics zum kommenden Marvel-Kinohit!
    Leseprobe bei myComics: Doctor Strange
  • Life Zero: Eiskalte Zombie-Action kommt auf euch zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen