Montag, 10. Oktober 2016

Comic-Stars on Tour!


John Ridgway, Zeichnerlegende der Doctor Who-Comics, und Adrian Alphona, der Künstler, der maßgeblich am großartigen Erfolg der Ms Marvel-Reihe beteiligt ist, signieren und zeichnen! 

Signiertour Adrian Alphona
Adrian Alphona wird vom Donnerstag, 13.10. bis Sonntag 16.10. auf der Comic Action in Essen an allen vier Tagen am Stand von Panini in Halle 2 / C150 signieren. Davor ist der Künstler, der der neuen Lieblingsheldin der Medien und der Fans, Ms Marvel, durch sein Artwork den richtigen Look gibt, auf einer kurzen Signiertour, die ihn in diese Städte und Shops führt:
  • Dienstag 11.10.:
    Fantastic Store Mannheim, Tattersallstraße 8-10 
  • Mittwoch 12.10.:
    Comicflohmarkt Stefan Kulnik Wuppertal, Märkische Str.12 
Die Signierstunden sind jeweils von 16 bis 18 Uhr angesetzt, vor Ort gibt es für die Fans die passenden Ms Marvel-Ausgaben, sowie einen limitierten Druck.

Eine Leseprobe von Adrian Alphona ist bei myComics online: Ms Marvel Band 1

Signiertour John Ridgway 
John Ridgway ist eine Legende im Doctor Who-Comic-Universum. Die von ihm in Szene gesetzten Comics mit dem Sechsten Doctor (im Fernsehen von Colin Baker gespielt) aus den 1980er Jahren, gelten als ein Höhepunkt der Doctor Who-Comic-Historie. Seine Zeichnungen verhalfen den Heftchen-Abenteuern des Timelords zu ungeheurem Erfolg, für viele Künstler nach ihm ist seine Arbeit prägend. Darüber hinaus lieh er sein Talent unter anderem Miracleman, Hulk und Hellblazer. Inzwischen ist John Ridgway eigentlich im „Ruhestand“, aber für Panini kommt der Engländer, rund 20 Jahre nach seinem letzten Besuch hier, noch einmal über den Kanal und hat für den neuen Doctor Who-Band "Gefangene der Zeit" eigens ein Deutschland-exklusives Variant-Cover beigesteuert.
  • Auf der Comic Action in Essen signiert er am Donnerstag, den 13. Oktober und am Freitag, den 14. Oktober. 
  • Am Samstag und Sonntag (15./16. Oktober) ist er zu Gast auf der Doctor Who-Convention Time Lash in Kassel, wo es auch zu einem Wiedersehen zwischen ihm, dem ikonischen Zeichner des Sechsten Doctors, und Colin Baker, dem Darsteller desselben kommen wird!
Eine Leseprobe des neuen Doctor Who Bands mit Variant-Cover ist bei myComics online: Doctor Who - Gefangene der Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen