Dienstag, 14. Juni 2016

Zwischen Alltag und Ausnahmezustand - neuer myComics-Wettbewerb online!



Neuer Wettbewerb online: "Zwischen Alltag und Ausnahmezustand"

Wie immer gab es beim myComics-Wettbewerb kein offiziell vorgegebenes Stichwort. Doch die Beiträge haben dann selbst ein Thema ergeben - es geht diesmal um die alltäglichen Probleme und unfreiwillig witzigen Situationen, die das Leben so mit sich bringt - und um die Zeiten, an denen man ganz aus der normalen Welt fällt. Das alles wie immer in den verschiedensten Stilrichtungen und Formaten, von autobiografisch bis fantastisch, von humorvoll bis melancholisch, und von schwarz-weiß bis knallbunt.

Insgesamt 9 Stories stehen zur Wahl. Der erste Platz ist mit 300 Euro in bar dotiert, Platz 2 und 3 mit Comic-Gutscheinen.

Der Wettbewerb läuft vom 14. Juni bis zum 6. Juli. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Stimmen erhält.

Jetzt gleich reinlesen und voten:
Wettbewerb  "Zwischen Alltag und Ausnahmezustand"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen