Freitag, 11. Dezember 2015

Neuer myComics-Wettbewerb online!


Neuer Wettbewerb online: "Die Dunkle Seite"

Wie immer gab es beim myComics-Wettbewerb kein offiziell vorgegebenes Stichwort. Doch passend zur Jahreszeit drehen sich die Beiträge diesmal um die dunklere Seite der Dinge - mit Besuch aus dem Reich der Toten und Untoten, aber auch mit den alltäglichen düsteren Momenten. Das alles in schwarz-weiss und in bunt, in den verschiedensten Stilrichtungen und Formaten, und mit Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail.

Insgesamt 9 Stories stehen zur Wahl. Der erste Platz ist mit 300 Euro in bar dotiert, Platz 2 und 3 mit Comic-Gutscheinen.

Der Wettbewerb läuft vom 11. Dezember bis zum 11. Januar. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Stimmen erhält.

Jetzt gleich reinlesen und voten:
Wettbewerb  "Die Dunkle Seite"

*

Noch 2 Infos zu den Wettbewerben: 
Die Auswahl der Beiträge für die myComics-Wettbewerbe erfolgt auf Basis der Beiträge, bei denen das Feld "Ich möchte am Wettbewerb teilnehmen" angekreuzt ist - bei Interesse an einer Teilnahme also direkt (oder auch nachträglich) im Comic-Hochlade-Formular ankreuzen.
Und wir planen Anfang nächsten Jahres einen Wettbewerb für Newcomer, also für myComics-Mitglieder, die im Lauf des Jahres dazukamen, und bisher noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen