Mittwoch, 2. September 2015

Neuer Wettbewerb online: Quo Vadis?


Neuer Wettbewerb online!

Wie immer gab es beim myComics-Wettbewerb kein offiziell vorgegebenes Stichwort. Doch die Beiträge haben dann selbst ein Thema ergeben - es geht diesmal um den Anfang und das Ende, um richtige und falsche Wege, und um die Frage, wo das alles hinführt, und was es bis dahin zum Essen gibt. Das alles wie immer in den verschiedensten Stilrichtungen und Formaten, von autobiografisch bis fantastisch, von humorvoll bis melancholisch, und von schwarz-weiß bis knallbunt.

Insgesamt 9 Stories stehen zur Wahl. Der erste Platz ist mit 300 Euro in bar dotiert, Platz 2 und 3 mit Comic-Gutscheinen.

Der Wettbewerb läuft vom 2. September bis zum 28. September. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Stimmen erhält.

Jetzt gleich reinlesen und voten:
Wettbewerb Anfang und Ende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen