Donnerstag, 6. August 2015

Dogtaris Cartoonband "Wachhunde": Verlosung + Rückblick



Dogtari alias Olaf Neumann ist schon seit langer Zeit Mitglied bei myComics, bekannt durch seine witzigen Hundecartoons. Nun gibt es die lustigsten und schrägsten "Dogtari"-Szenen als Cartoonband:

"Dogtari, Band 1: Wachhunde" ist ein Sammelsurium aus dem Leben eines Hunde-Verrückten, das selbst Katzen-Fans zum Lachen animiert, und an dessen Ende wieder einmal die Erkenntnis steht: Hunde sind die besseren Menschen!

Eine Leseprobe ist bei myComics online:
DOGTARI - WACHHUNDE

Verlosung 
Wir verlosen 3 Exemplare des Cartoonbands. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach eine Mail mit dem Stichwort "Dogtari" an die folgende Mailadresse schicken: post@mycomics.de. Und eure Adresse dabei nicht vergessen! Stichtag für die Verlosung ist Donnerstag, 20. August 2015.

*

Rückblick 


Dass es tatsächlich mal einen Dogtari-Cartoonband geben würde, daran hatte beim myComics-Cartoon Wettbewerb im Jahr 2012 noch keiner gedacht. Umso mehr freut es uns, dass der Wettbewerb damals - auch wenn es nicht für den ersten Platz reichte - einen hilfreichen Nebeneffekt für die Cartoons hatte, der sich auch in einem "Danke"-Wimmelbild zeigte. Dogtari erklärte danach: "Als ich auf Facebook den Aufruf startete, mir Bilder von vierbeinigen Fans zu schicken, die ich als Brunos Wahlkampfhelfer in die Cartoons einbauen konnte, war ich von der Reaktion überwältigt. ...Ich kann mich nur bei allen für diesen tollen Wahlmonat bedanken. Die vielen, sehr persönlichen Zuschriften, haben mir nun eine klare Richtung aufgezeigt wie ich Dogtaris Daily Cartoons weiter entwickeln muss."

*

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: 
Jeder darf mitspielen, ausgenommen die Mitarbeiter der Panini Verlags GmbH. Bei der Gewinnauslosung sind Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen