Sonntag, 13. April 2014

Aktuelle Info zu myComics



Aktuell haben wir leider ein paar technische Probleme auf der myComics-Webseite: 

Manche Comics werden nach dem Hochladen nicht angezeigt, insbesondere wenn das Teaserbild vom Format nicht passt. Falls einer deiner Comics nach dem Hochladen nicht angezeigt wird, dann kontakte uns bitte direkt unter: kontakt@mycomics.de - wir schauen dann danach.

Momentan werden außerdem aktuelle Verlagscomics nicht in der Übersichtsseite der Verlagscomics angezeigt, auch daran arbeiten wir, und haben vorübergehend eine Extrazeile für diese Beiträge auf der Startseite eingefügt.

Es gibt zur Zeit auch Fehler in der Ansicht auf mobilen Geräten. 

Wir bitten diese Fehler zu entschuldigen. Wir arbeiten daran.

Falls euch noch andere Fehler auf der Seite auffallen, bzw. euch etwas komisch vorkommt, dann mailt uns gerne unter kontakt@mycomics.de, das hilft uns beim Nachvollziehen der Fehler und beim Bugfixing.

Aufgrund der Fehler haben wir die Deadline für die Wettbewerbsteilnahme am myComics-Serienwettbewerb auf Mittwoch, 16.4. verschoben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen