Dienstag, 21. Mai 2013

Gratis Comic Tag: Artwork-Wettbewerb Sieger + 2 letzte Gewinnchancen



Der Gratis Comic Artwork-Wettbewerb ist entschieden! 
Die Jury bestehend aus den Verlagsvertretern hat das oben abgebildete Motiv von Noah Whyler zum Sieger erkoren. Beim Wettbewerb kamen 9 weitere Motive in die engere Auswahl und erhalten Sachpreise, die Übersicht gibt es hier: Gratis Comic Tag Artwork-Wettbewerb

Gratis Comic Pakete zu gewinnen
Für alle, die beim Gratis Comic Tag nicht dabei waren, gibt es immer noch 2 Chancen, Gratis Comic Hefte zu gewinnen:

U-Comix Countdown: 3 Gratis Comic Pakete zu gewinnen!
Gesucht werden Comics und Cartoons zum Thema U-Comix. Unter allen Beiträgen, die bei myComics zum Thema U-Comix online gehen, verlosen wir 3 Komplettsätze der Gratiscomictag-Comics! Stichtag für die Teilnahme ist Montag, 27. Mai.

Gratiscomictag Fotowettbewerb
Der Fotowettbewerb 2013 läuft noch bis zum 30. Mai: Das Webteam des Gratis Comic Tags wählt aus allen Einsendungen die 10 besten Bilder aus. Diese werden anschließend im Forum des Gratis Comic Tags zur Wahl gestellt. Die besten 4 Fotos, die von den Usern ausgewählt wurden, erhalten dann die Preise. Die Onlinewahl wird vom 31.05.2013 bis 30.06.2013 stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen