Donnerstag, 11. April 2013

Comics als Serie: über 30 Comicserien online



Vor längerer Zeit haben wir eine Serienfunktion bei myComics eingefügt, mit der man mehrteilige Comic bequem am Stück lesen kann. Die Serienfunktion verbindet dabei die einzelnen Kapitel eines in mehreren Teilen hochgeladenen Comics, die Sortierung entspricht der Reihenfolge der Veröffentlichung.

Mittlerweile gibt es mehr als 30 Comics als Serie. Die Auflistung unten führt jeweils direkt zu den kompletten Comics mit allen Folgen. Wenn neue Teile einer Serie hochgeladen und zur Serie hinzugefügt wurden (das wird direkt von uns hier gemacht), dann erscheint der Serienlink jeweils im Infokasten unter dem Comic:


Die Übersicht dürfte auch für alle interessant sein, die erst in den letzten Monaten zu myComics gekommen sind - es sind auch eine ganze Reihe "älterer" Highlights mit dabei, zum Beispiel "Die Gefährten", "Dings, "Mutatio", "Rexultra"... - und auch 2 der myComics-Specials gibt es als Serie: den Wizard Zeichenkurs und School Bites. Den Rekord bei der Seitenzahl halten übrigens immer noch die Serien "Die Gefährten" mit 234 Seiten und "Flynt/Finnigan" mit 291 Seiten.

Neu als Comicserie angelegt:
Übersicht: Comics als Serie

myComics Specials

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen