Freitag, 2. November 2012

Messe-Dokus in Comicform


Oktober war Comic- Messezeit - gleich 2 große Messen standen auf dem Programm, die Buchmesse mit Comiczentrum und die Comic Action in Essen

Hier im myComics-Blog haben wir über beide Messen berichtet und dabei auch zu anderen Berichten verlinkt - und dazu auch einen Aufruf für gezeichnete Messe-Berichte gestartet. Obwohl gleichzeitig auch noch 24-Stunden Comictag war, und die Messen selbst auch Zeit kosten, gingen 2 Beiträge online. Als Dankeschön geht jeweils ein Panini-Messespecial auf den Weg:
Messeberichte auf myComics + Intercomic Köln
Wir haben jetzt übrigens einen eigenen Tag für gezeichnete Messeberichte angelegt: "Messebericht" - vielleicht zeichnet ja auch jemand einen Bericht zur Intercomic in Köln? 1 Panini-Messespecial haben wir noch :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab tatsächlich einen Comic zur Intercomic, hier auf meiner Seite ist er zu sehen!
    http://www.temel-art.de/wordpress/2012/11/nach-der-messe/

    TeMeL

    AntwortenLöschen