Montag, 20. August 2012

Guillem March zeichnet Superman in Berlin



Letzten Monat hat die BamS zuammen mit uns eine Comicaktion organisiert, in der 10 DC-Originalzeichnungen von Guillem March verlost wurden.

Einige der Zeichnungen konnten wir gleich zur Ankündigung vorstellen: Catwoman beim Berliner Fernsehturm, der Joker beim Reichstag...: BamS goes Comic: 10 DC Originalzeichnungen zu gewinnen

Jetzt sind die weiteren Zeichnungen eingetroffen, und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Superman in Leipzig am Völkerschlachstdenkmal, und eine ganze Serie mit Superman in Berlin: am Fernsehturm, am Berliner Tor, am Reichstag...  - und auch Supergirl ist mit von der Partie:



Superman-Leseproben
Ein Leseprobe der neuen Superman Serie ist online bei myComics: Superman #1
Er ist jung, er ist impulsiv und er ist den kriminellen Industriemagnaten von Metropolis ein Dorn im Auge! Doch auch die Polizei macht Jagd auf dieses fremdartige Wesen, das die Schwachen und Schutzlosen der Stadt nur Superman nennen! Mit Bonusstory: Supergirl

Und noch eine Leseprobe, aus der DC-Premium-Serie: DC PRemium 77: Superman - Secret Origin
Ein Junge fiel vom Himmel ... doch wie wurde der Junge zum Mann? Wie wurde ein Außenseiter zur größten Hoffnung von Metropolis und zum erbittertsten Feind von Lex Luthor? Wie wurde ein Alien zum stählernen Helden Superman? Supermans Entstehung ... wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt!



Guillem March in Deutschland
Diesen Juni war Guillem March übrigense beim Comic Salon Erlangen zu Gast am Panini-Stand und zeichnete dort für seine deutschen Leser und Fans. Anschließend hat er im Rahmen einer Signiertour auch Leipzig und Berlin besucht. Einige Fotos: Comic Salon: Fotos vom Panini Stand




Superman-Film:
Nächstes Jahr kommt der neue Superman-Film in die Kinos: "Man of Steel". Der Trailer wurde auf der Comc Con präsentiert, Regie führt ZackSnyder, und im Web und mit Henry Cavill, einen Blick darauf gibt es zum Beispiel hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen