Mittwoch, 15. August 2012

2x1 + 2x4 = aktueller myComics-Wettbewerb



Überraschung beim aktuellen Comic-Wettbewerb! Seit 1 Woche läuft der Wettbewerb, und in den letzten Tagen lagen abwechselnd "Der Junge mit dem blauen Schal" von Isa Ristow und "In Bester Lage" von Elbe-Billy und Michilinki vorne. Heute morgen gegen 9 waren sie sich kurz einig: es lagen beide auf Platz 1, mit genau gleicher Stimmenzahl.

Zu dieser Zeit gab es gleich noch ein Stimmen-Paar: Platz 4 teilten sich die "Hipsters vs. Dinosaurs" von Adrian vom Baur mit Für eine Handvoll Vitamine von Peter Schaff.

Wird interessant sein zu sehen, wie sich der Wettbewerb entwickelt. Bis zum 30. August kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Lieblingscomics zum Sieg verhelfen:  myComics.de Wettbewerb August 2012

Viel Spass beim Lesen + Voten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen