Freitag, 11. Mai 2012

Designe ein Superhelden-Kostüm



Talenthouse Wettbewerb mit Stan Lee und Todd McFarlane in der Jury

Laidback Luke sucht ein cooles Superhelden-Kostüm. Deshalb lädt der House-DJ und Produzent dazu ein, für ihn ein Design zu kreieren. Die beste Einsendung wird produziert und bekommt in New York seinen großen Auftritt. Laidback Luke gilt als Meister der elektronischen Musik, außerdem ist er bekannt für seine "Super You&Me"-Partys. Die bieten stets progressive Line-ups und Gastauftritte vom Feinsten, von Super-DJs wie Martin Solveig, Chuckie, Afrojack, Calvin Harris, Skrillex, Zedd und Avicii. Und auch im Juni, wenn die Party auf Governors Island in New York stattfindet, wird Laidback Luke die Massen wieder so richtig einheizen. Ihm fehlt nur noch das passende Kostüm.

Noch bis zum 21. Mai können Designvorschläge eingereicht werden. Der Gewinner erhält eine Einladung nach New York, um sich sein Werk auf der Party persönlich anzusehen. Laidback Luke entscheidet übrigens nicht alleine, wer gewinnt - auch Spiderman-Erfinder Stan Lee und Comiczeichner Todd McFarlane sitzen mit in der Jury.

Alle Informationen gibt es bei Talenthouse: Designe ein Superhelden-Kostüm für Laidback Luke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen