Mittwoch, 4. Januar 2012

Web-Sondermann 2012 erste Teilnehmerliste - jetzt anmelden!



Die Anmeldung zum Web-Sondermann 2012 läuft: die ersten Codes wurden ausgeliefert, und es gibt eine erste Teilnehmerliste der bisher angemeldeten Webcomics.

Der Web-Sondermann
Im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse wird auch in 2012 der beste Web-Comic mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Die Anmeldung dazu ist ab jetzt möglich. Zusätzlich zu Ruhm und Ehre erhält der Sieger ein Preisgeld von 1.000 Euro, gestiftet von myComics.de.

Jetzt anmelden und auch teilnehmen!
Eine Teilnahme ist sowohl über die eigene Webseite als auch direkt über myComics möglich. Wir werden den Sondermann-Event bei myComics über die ganze Laufzeit mit Updates und Berichten begleiten. Alle Infos zur Teilnahme gibt es hier: Web Sondermann 2012 - Anmeldung eröffnet!

Aktuelle Teilnehmerliste
Hier der aktuelle Stand der Teilnehmerliste:

1 Kommentar:

  1. Bin sehr gespannt, wer es dieses Jahr mit dem neuen Verfahren in die zweite Runde schaffen wird. Die Konkurrenz kann sich ja jetzt schon sehen lassen. Sechs der bisherigen Teilnehmer waren in den letzten beiden Jahren sogar in der Endrunde der letzten Vier bzw. Drei.
    Das verspricht ein spannender Wettbewerb zu werden!

    AntwortenLöschen