Mittwoch, 20. Juli 2011

User Comics: tierisch gut!



User Comic Tipps, diesmal mit allem, was rüsselt, grunzt und bellt:

Von Stephan Wentow kommen Cartoons mit Elefant, Hase, und diversen bodennah lebenden Geschöpfen: Elefant Terrible und Geht mir nich auf die Eier: "Hasen sind auch nicht mehr das was sie mal waren..."

Passend zur Urlaubszeit geht es mit Stefan Neuwinger und Harald Havas in den Flieger: AnimalAir - Die Dschungelcrew ist eine Strip-Serie zum Thema Fliegen, Flugzeuge und Luftfahrt. Vom gleichen Team kommt auch Dr. Pharm: Strips um einen verrückten Wissenschaftler, eine "freiwillige" Testperson sowie die Versuchstiere Trial & Error.

In der tierischen Runde darf natürlich auch der Schweinevogel von Schwarwel nicht fehlen: Im Angesicht der Spinne, beim Rühren eines Gülle-Cocktails, und in vielen weiteren Schweinevogel Short Novels.

Und auch vom Schlitzrüssler Rodriguez & der Nacktmule Dip gibt es Neues: Wir basteln uns einen Einkaufsgutsch(r)ein - ein einseitiger Einseiter. Mehr von den beiden, bzw. von Lutz Mathesdorf, inklusive Laufschaf + Wurstbrotblitzwolf: Rodriguez + Dip.

Weitere ausgewählte Tier-Comics und Cartoons:
- Ranger und Löwe von H.M. Kopper
- El Lina von Sam Miller
- Willie & Maxie von GonzoComicX

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier:
User Comics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen