Donnerstag, 19. Mai 2011

User Comics: fremdgegangen, 80-seitig, wortlos



Neue User Comic Tipps:

Fremdgegangen: In Monsterjägerin Conny van Ehlsing: Räuberhauptmann wird Conny von Peter Schaaff in die Welt (bessergesagt: den Keller) geschickt. Dem Kommentar von Steff Murschetz können wir uns nur anschließen: "Ist super geworden! Verschiedene Zeichner ran zu lassen, hat schon einen ganz besonderen Reiz."

Es gibt einen neuen Manga: Lupi von Miri Chuuei ist ein kompletter, 80-seitiger Krimi um den Ermittler Takamasa Chikai. "Seit mehreren Jahren bereits, raubt der mysteriöse Mann mit der Wolfsmaske Banken und Firmen aus. Er ist unter dem Namen LUPI bekannt, doch bisher ist niemand hinter seine wahre Identität gekommen, denn er versteht es, seine Spuren zu verwischen...."

Von Armin Parr kommt eine wortlose Telefonromanze mit dem Titel "(...)": "Furchtbar romantische Geschichte ohne Worte über ein Telefongespräche zwischen ihm und ihr.."

Herzschmerz der anderen Art liefert Endzeit von Thorsten Wieser: "It's the end of the world as we know it. Herzschmerz und Blutspritzereien + Gedärme. Der komplette Weltuntergang auf 9 Seiten aus Sicht eines Vernebelten. Viel Spass!"

Weitere ausgewählte Neuigkeiten:
- Captain Past Tense: Frogonoid von tigermuse (Abt: grün)
- Mimo + Tim von Andreas Dümmel (Abt: nass)
- Galaxy von Stephan Kuhn (Abt: SciFi)

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier:
User Comics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen