Montag, 9. Mai 2011

Gratiscomictag Fotowettbewerb



Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit: am Samstag, 14. Mai ist Gratis Comic Tag 2011!

Es werden 44 Hefte zur Auswahl stehen (Die Comics), und über 150 Händler teilnehmen (Händerliste). Und es gibt gleich 2 Mitmach-Aktionen:

Gratiscomictag Fotowettbewerb

Schickt uns Euer schönstes Foto vom Gratis Comic Tag 2011 und gewinnt ein Komplettpaket aller 44 Comics!

Du hast einen Fotoapparat? Dann kannst Du am Gratis-Comic-Tag Fotowettbewerb teilnehmen. Du musst einfach nur Fotos beim Gratis Comic Tag schießen. Geh zu Deinem Fachhändler und halte im Bild fest, was dort passiert. Dabei kannst Du ein Komplettpaket des Gratis Comic Tags 2011 abräumen. Das sind sage und schreibe 44 Comics!

Der Ablauf
Du kannst Deine Bilder bis zum 30.05.2011 hochladen. Das Webteam des Gratis Comic Tags wählt dann aus den Einsendungen die 10 besten Bilder aus. Diese werden anschließend im Forum des Gratis Comic Tags zur Wahl gestellt. Die besten 4 Fotos, die von den Usern ausgewählt wurden, erhalten dann die Preise. Die Onlinewahl wird vom 31.05.2011 bis 30.06.2011 stattfinden.

Alle Infos:
Gratis-Comic-Tag 2011: Schickt uns Eure tollsten Fotos vom Gratis Comic Tag 2011 und gewinnt!

Artwork gesucht
Am Samstag ist Deadline: Für den Gratis Comic Tag läuft momentan auch eine Artwork-Aktion mit myComics.de und den Veranstaltern des Gratis Comic Tags: Gestalte ein Artwork für den Gratis Comic Tag und gewinne 500 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen