Montag, 21. Februar 2011

Countdown beim myComics Wettbewerb (+Anzeigen!)

Endspurt!

Der Countdown läuft: noch bis Montag, 28.1. kannst du deine Favoriten im Wettbewerb unterstützen, und alle 24 Stunden eine Stimme abgeben.

Das hatten wir bisher noch nie: um die beiden vorderen Plätzen kämpfen momentan 2 Mitglieder derselben Familie: Sebastian de Andrade mit "Die letzten Stunden des Herrn Berger" und Michael de Andrade mit "Das Ewige Lied der Terraklythen - Teil 1" aus dem Reinkarnatuniversum.

Mit dem Thema Leben und Tod geht es auch direkt weiter auf Platz 3: "Rapture of the Deep" von Asfahani beschreibt die Welt nach dem Tod. Aber auch die weiteren Plätze haben noch gute Karten!

Hier direkt der Link zum Voten: myComics.de Wettbewerb Februar 2011

**

myComics-Anzeigenwettbewerb

Und wenn wir gerade bei Deadlines sind:

Auch die Deadline des myComics-Anzeigenwettbewerbs rückt langsam näher. Gesucht wird eine Anzeigen-Kampagne mit 4 verschiedenen Motiven für myComics.de im Format 170 x 130 mm. Auf den Gewinner warten 500 Euro in bar.

Deadline ist 31. März.

Alle weiteren Infos: myComics Anzeigen-Wettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen