Freitag, 21. Januar 2011

myComics Anzeigen-Wettbewerb

Gestalte die nächste Anzeigen-Kampagne für myComics.de und Gewinne 500,- Euro!!

Zum Start von myComics gab es eine Anzeigenkampagne, mit der in verschiedenen Magazinen und Webseiten geworben wurde - und die dann selbst heiß diskutiert wurde. Einige Anzeigen sind links abgebildet, die Diskussion lief im Forum unter: "Was soll die S**-Fresse in eurer Werbung?!"
Und weil sie so schön umstritten waren: hier die gesammelten Motive der ersten Anzeigenkampagne im Überblick.

Jetzt steht die nächste myComics.de Anzeigen-Kampagne an - und nach dem Motto "Geteilte Freude, doppelte Freude" wollen wir alle, die sich für Comics interessieren, diesmal direkt sowohl an der Gestaltung als auch an der Auswahl der Anzeigen beteiligen.

Und so funktioniert es:
Teilnahme: Gestalte eine Anzeigen-Kampagne mit 4 verschiedenen Motiven für myComics.de im Format 170 x 130 mm. Deadline: 31. März.

Abstimmung: Ab April 2011 werden die besten Einsendungen auf myComics.de präsentiert und können von den Usern gewählt werden.

Der Hauptgewinn: Der Gewinner erhält 500,- Euro in bar. Unter den „Wählern“ verlosen wir außerdem jede Woche einen Einkaufsgutschein im Wert von € 30,- für www.paninicomics.de.

Weitere Infos zum Wettbewerb:
- myComics Anzeigenwettbewerb: Teilnahme + Abstimmung
- Teilnahmebedingungen myComics Anzeigenwettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen