Freitag, 21. Mai 2010

Spacegirls, Kakerlak + 24h-Frosch



Von Elbe-Billy kommt diese Woche ein Comic aus der Serie "Der Unheimliche Kakerlak": DUK - Das Geheimdokument der Kanzlerin, Hauptfigur: ein gewisser Waldemar Kiltsch, auch genannt Eisenfaust. "Eisenfaust erhält den Auftrag, der Kanzlerin ein geheimes Dokument zu überbringen." (Mehr zum Unheimlichen Kakerlak gibt es auch im Interview mit Elbe-Billy und Steff Murschetz).

Albert Hulm überrascht gleich mit mehreren Beiträge: 2 Cartoons: "Super Proof of Love" und "Magische Artefakte", und eine 10-seitige Reihe mit Charakterstudien von ... Spacegirls: "Spacegirl-Action-Posing ohne Ende".

Und es gibt ein neues 24h-Comic: Der Frosch fliegt gezeichnet und geschrieben von Sebastian Kempke (aka S. Sunderland) "Als ich klein war, war ich ziemlich umweltbewusst - wer hätte gedacht, dass das mal ein übles Nachspiel haben würde! Autobiographisches und abenteuerliches verquirlen sich in diesem 24 h Comic zu einer Melange der alternativen Unterhaltung! "Der Frosch fliegt" entstand vom 12.05.2010 bis zum 13.05.2010 (jeweils 18:00)!"

Weitere ausgewählte Neuigkeiten:
- Reflektion: Wer bin ich? von Matthias Göbel
- Cartoon: Das (fast) perfekte Verbrechen von DIPI

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen