Donnerstag, 18. Februar 2010

Neue User Comics

In einem Monat findet der 24Stunden Comictag in Leipzig statt. Passend dazu gibt es in den User Comics ein Beitrag, der bei einem ähnlichen Event gezeichnet wurde:

Helen Aerni und ihr Manga Glück?. "Der Manga entstand am 24 Stunden Maraton in Winterthur 2009. Es geht um Mobbing, aus Sicht der Täterin. Und es war eine seltsame Erfahrung mit unsympatischen Hauptpersonen zu arbeiten."

Die nächste Folge des neuen Experimenalcomics von Steff Murschetz gibt es leider erst nächste Woche, doch die humorige Ankündigung der verschobenen Fortsetzung ist auch sehenswert: Mein Gott macht Pause.

Und es gibt eine neue Comicreihe von Sebastian de Andrade, ebenfalls ein Experimentalcomic: Bruder Liebe 1. Aus dem Kommentar: "Das Comic dient nur zum experimentieren. Ich habe mal ne grobere Strichführung ausprobiert, um schneller zu zeichnen."

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen