Donnerstag, 4. Februar 2010

Neue User Comics

Nach dem Ende des Wettbewerbs starten diese Woche gleich 2 Usercomics in mehreren Teilen:

Steff Murschetz mit dem Experimentalcomic Mein Gott ist stark - Teil 1. Die ersten 4 Seiten stehen bereits online, zusammen mit der Info: "Hab heut Nacht angefangen und setze das Teil fort, wenn ich Zeit finde. Werde versuchen jede Woche ein Stückchen hoch zu laden."

Von Sebastian de Andrade kommt Die Gewaltpräventations-maßnahme - Teil1. Hauptfigur des Comics ist der Gefangene 4701, der noch eine Seite lang seine Freiheit genießen kann, bevor er zum Zielobjekt wird.

Von Z. Kessl, dem Gewinner des Januar-Wettbewerbs, gibt es einen zweisprachiges Musik-Comic: Symbiosis. "seite 1-4 (englische Version) seite 6-9 (deutsche Version) - Indicator Indicator und Mellivora Capensis gründen eine Band, um Apis Mellifera den Honigpokal abzujagen und selbigen gegen Ursus Arctos zu verteidigen."

Neue Cartoons stehen auch online, von Barhockers Im Atelier da Vinci bis zu cwToons Dieser Tag in Afghanistan.

Alle neuen User Comics im Überblick gibt es hier: User Comics.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen