Montag, 22. Februar 2010

12 Comics im Wettbewerb - Vote!

Der neue Comic Wettbewerb ist gestartet, und er geht ziemlich bunt zur Sache: unter den Teilnehmern tummeln sich ein Geliebter Vampir und Zombiewahn, die Cilffhänger-Serie Seelenfresser und der Cartoon Schneemann-Horror. Auch dabei: Taiko Fritz aus der Astronautenschule, Spider-Maus + Galkaktus und Gigolo Ciro Conti - und noch einige mehr.

Insgesamt 12 Comics nehmen am Wettbewerb teil, und der Gewinn ist farbenfroh: es gibt viele tolle Produkte aus dem Stabilo-Zeichensortiment, eine Deuter-Umhängetasche, und Gutscheine für Comics.

Der Wettbewerb läuft bis zum 31.03.2010. Bis zu diesem Termin kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimme abgeben. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte erzielt.

Hier der direkte Link: Aktueller Comic Wettbewerb

Viel Spaß beim Schmökern, Voten und Mitfiebern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen